Workshop „Light Settings“ mit Peter Hautz

Am Dienstag, den 21.02.2017 hieß es in unserem Clubstudio „College Time“. Peter Hautz gab einen Workshop, der das Thema „Licht Setups“ behandelte. Dabei gab er den Mitgliedern und Teilnehmern des Workshops, einen sehr lehrreichen und interessanten Einblick, in seinen Workflow bei seinen Shootings und seiner Art der Lichtgestaltung, seiner teils sehr erfolgreichen Bildern. Peter arbeitete bei diesem Workshop mit einer seiner Models zusammen – Viktoria Seekircher. Viktoria, nicht nur ein bildhübsches und angenehmes Tiroler Madl, sondern auch eine absolute Professionistin vor der Kamera. Die beiden bildeten ein sehenswertes eingespieltes Team, das dem Workshop zudem noch die zusätzliche Würze verlieh. Vielen Dank an dich Peter für den Workshop. Vielen Dank an Viktoria, für deine absolut tolle Arbeit vor der Kamera.
Du hast Fragen bezüglich Fotografie allgemein, Studiofotografie, Licht Setup etc. und hast noch keine Antworten bekommen? Komm trau dich! Komm zu unseren Clubabenden! Wir haben für sämtliche Bereiche unsere Profis im Club, die sich ausführlich mit den verschiedensten Themen und Techniken beschäftigen. Lerne sie persönlich kennen, stell ihnen deine Fragen und schau ihnen selbst über die Schulter. Jeden 1. Und 3. Dienstag im Monat, sind die Türen unseres Studios in der Georg Pirmoser-Straße 11, 6330 Kufstein, ab 19 Uhr geöffnet. Du bist herzlich eingeladen und wir freuen uns auf dich.