Ausstellung am Hödnerhof in Ebbs + 1. Fotografenhoagascht des Fotoclubs Kufstein

Am Sonntag den 20.08.2017 findet ab 10:00 der 1. Ebbser Fotografen-Hoagscht (Frühschoppen) im Café der Blumenwelt Hödnerhof im Ebbs statt.

Der ÖGB-Fotoclub Kufstein startet seine diesjährige Foto-Ausstellung in der Blumenwelt Hödnerhof mit seinem 1. Fotografenstammtisch.
Fotografen, Fotobegeisterte oder auch Freunde guter Fotografien haben dabei nicht nur die Möglichkeit die rund 40 großformatigen und bereits ausgezeichneten Exponate der Mitglieder in einem wunderbaren Ambiente zu betrachten, sondern auch einige der erfolgreichen Mitglieder mal ganz persönlich zu treffen.
Dabei kann man und soll man sich natürlich auch über die zahlreichen Aktivitäten und fotografischen Möglichkeiten als Mitglied des ÖGB-Fotoclub Kufstein informieren. Denn sowohl im Jugend- wie auch im Erwachsenenbereich ist heuer im Club noch jede Menge am Programm: vom Photoshop-Workshop mit Matthias Schwaighofer, der einer der besten Photoshoper im deutschsprachigen Raum ist, bis hin zu Fotokursen, Fotowalks und weiteren Fotoworkshops die zum Teil auch für Nichtmitglieder zugänglich sein werden.
Die ausgestellten Bilder bleiben nun für ca. einen Monat in der Blumenwelt Hödnerhof in Ebbs und sind während der Öffnungszeiten frei zugänglich.